Posts

Was hat sich geändert seid ich Mama bin

Bild
Es ist faszinierend, wie man sich verändert hat, während und auch nach der Schwangerschaft, nicht nur als Menschen, so der auch über gewisse Dinge.
Und genau diese Dinge möchte ich euch jetzt mal auflisten und wer weiß, vielleicht findet sich die eine oder andere Mama ja darin auch. ♡  bin ich viel ordentlicher geworden und räume auf
♡ ich habe gelernt geduldiger zu sein, vor allem wenn Miniherzmensch länger braucht umzu essen oder nicht gleich ins Bett möchte
♡ ich sehe die Welt mit den Kinderaugen, egal wie sinnlos es für uns Erwachsenen scheint
♡  ich mache mir mehr Gedanken darüber was ich koche und was ich auf den Tisch stelle
♡ ich weiß es zu schätzen, etwas ohne Unterbrechung zu tun
♡ die Gefühle Liebe, Angst und Mut wurden völlig neu definiert und bedeuten für mich nicht mehr das gleiche, wie vor der Schwangerschaft
♡ ich merke wie schnell die Zeit vergeht, auch wenn ungewollt
♡ mein Herzmann und ich sind viel seltener alleine weg oder tun etwas alleine
♡ seit Miniherzmens…

Wir stellen uns mal vor ☺

Bild
Hallo ihr Lieben,
zunächst möchte ich mich und meine zwei Herzensmenschen vorstellen.
Ich bin Sabrina, 24 Jahre alt, Mama einer wundervollen Tochter namens Mila (ein Septembermädchen 2016) und vergeben an den weltbesten Mann Felix, 22 Jahre alt.
Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich diesen Blog starten soll oder nicht, aber dank einer ganz tollen Mama wage ich den Versuch und ich möchte euch in unsere Welt mitnehmen, aber vor allem in die Welt von Mila.
Sicher denkt sich der eine oder andere jetzt, oh nein nicht schon wieder so ein Mamablog, aber ich kann euch versichern, dass mein Blog nicht wie die anderen sein wird, weil wir die nächsten zwei Jahre eine besondere Situation haben :) und zwar geht Felix nochmal auf die Schule, um sich weiter zubilden, ich bin bis nächstes Jahr noch in Elternzeit und Mila geht in keine KiTa oder Krippe.
Wir möchten euch einfach zeigen, dass man auch mit wenigen Dingen im Leben glücklich sein kann.

Ihr findet mich auch auf Instagram unte…